Alexander Stanierowski

ALEXANDER STANIEROWSKI

  • High-Performance-Coach, (Konflikt)-Moderator
  • Geschäftsführer CourageCourage e.K.
  • Master in Training and Development (MTD, Universität Salzburg, SMBS)
  • Wirtschaftsmediator, Konflikt-Manager (IMB, Trigon)
  • EOS-Berater (Entwicklungsorientiertes Selbstmanagement nach Prof. J. Kuhl)
  • wingwave-Coach (Besser Siegmund-Institut)
  • Ausgebildeter Persönlichkeits-Coach und Team- und Outdoortrainer
  • Dipl.-Betriebswirt (HTWG-Konstanz)
  • Bankausbildung (Bankgesellschaft Berlin)
KONTAKT
 
+49 (0) 176 – 61 77 19 91
stanierowski@courage-courage.com
 
 
Büro & Coaching-Raum: München-Schwabing
Clemensstraße

80803 München

Berlin: Nutzung der Räumlichkeiten bei Meeet.

BEWEGUNG UND ENTSCHLOSSENHEIT PRÄGEN MEIN HANDELN

Seit 2008 stärke ich (Führungs-) Teams beim Start, Veränderungen und bei Konflikten mutig und erfolgreich voranzugehen. Ich begleite die die Teams als High-Performance-Coach, Moderator, Motivator und Konflikt-Berater. Bei größeren Teamtrainings und Events arbeite ich mit einem etablierten Netzwerk-Team zusammen. 

Als Mensch kennzeichnen mich eine Portion Neugierde und das Interesse zu bewegen und zu gestalten. Meine Tochter Amelia und mein Sohn Valentin sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Privat schätze ich sportliche Herausforderungen. Bergbesteigungen u.a. auf den Chimborazo, den Huayna Potosi, die 48.000 Hm Bergwanderung von Garmisch nach Nizza oder die 5.000 Km Radtour München – Malaga waren persönliche sportliche Highlights – verbunden mit dem positiven Gefühl, ein anspruchsvolles Ziel erreicht zu haben.

EIN EINGESPIELTES TEAM

2020 mit Constanze und Gunnar

Ein eingespieltes Team: Alexander Stanierowski, Constanze Rimbach, Gunnar Garbe (v.l.n.r.)